Fahrradservice | Fahrradreparatur in Mödling

E-Bike, Bahnhofsrad, Faltrad, Gravel Bike. Mountainbike, Rennrad uvm. – unsere Mechaniker sind da, um dich wieder auf die Straße zu bringen. Wir kümmern uns um Service und Reparatur von deinem Fahrrad. Auftrag erledigt – ohne Probleme.

Wähle das Fahrrad Service, dass zu dir passt

Unsere perfekt ausgebildeten Profis machen dein Bike wieder fit

Standard

Umfassender Check & Service
65
E-Bike + € 24
  • Austausch beschädigter Seile und Züge
  • Bremse einstellen
  • Einstellen von Schaltwerk und Umwerfer
  • Steuersatz justieren
  • Kontrolle Laufräder, Luftdruck prüfen und anpassen
  • Verschleißkontrolle und schmieren der Kette
  • Kontrolle aller Schrauben
  • Kontrolle StVO
  • Kontrolle Lichtanlage
  • Grundreinigung
  • Probefahrt
Populär

 Premium 

Fährt sich wie neu
145
E-Bike + € 24
  • Service "Standard" - plus:
  • Kette, Kassette, Kurbel - Demontage, reinigen & fetten
  • Zentrieren der Laufräder
  • Tretlager und Steuersatz - reinigen & fetten
  • Entlüften hydraulischer Bremssysteme
  • Anziehen aller Schrauben entsprechend Drehmoment
  • Tiefenreinigung

Fahrrad Reparatur

Neben einem umfassenden Service kümmern wir uns gerne auch um kleinere Reparaturen.

So richten wir uns kurzfristig schlechte Bremsen, fehlerhafte Schaltungen und sonstige Beschädigungen. Schnelle Pannenhilfe wie etwa bei einer Reifenpanne versuchen wir umgehend zu beheben.

Unsere Kunden sind überzeugt

BONANZA RAD
4.9
Basierend auf 40 Bewertungen
powered by Google
Heimo T.Heimo T.
08:13 14 Dec 22
Freundlich und kompetent. Grad mein wirklich altes Rad von Reparatur und Service geholt, und ich denke ich sitze auf einem neuen Fahrrad.
Herwig ArrerHerwig Arrer
16:42 18 Aug 22
Ein wirklich großes Lob an das Team, bei meinem über 30 Jahre alten Fahrrad ist das Schaltauge gebrochen , neues wurde besorgt und das Fahrrad super eingestellt, komme sicher wieder 👏
Daniela MussbacherDaniela Mussbacher
03:57 26 Jul 22
Ich war gestern mit meinem platten Hinterreifen bei Bonanza Rad, unangemeldet. Der sehr freundliche Herr hat mir sofort den Fahrradschlauch getauscht! Außerdem hat er mir auch noch ein kaltes Glas Mineralwasser angeboten, da es wirklich sehr heiß war. Auch der Vorderreifen wurde dann noch aufgepumpt und ich konnte gleich wieder losfahren. Das hätte es beim allseits bekannten Platzhirschen nie gegeben, außerdem hätte man noch das unfreundliche Benehmen über sich ergehen lassen müssen und dann noch den dreifachen Preis bezahlt. Ich habe mich gestern schon bedankt möchte das aber auf diesem Weg noch einmal machen. Danke!
Horst WildenauerHorst Wildenauer
19:58 27 Jun 22
Freundlich und professionell. Mein platter Hinterreifen wurde in der Stunde der Abgabe (ohne Reservierung) gerichtet und ich wurde über SMS informiert.
Peter PittamitzPeter Pittamitz
07:38 07 Jun 22
Bestes Fahrradservice!, hilfsbereit. zuvorkommend, gibt die besten Ratschläge, freundlich und günstig. Besser geht's einfach nicht!
js_loader