Custom Fahrrad & Tuning in Mödling

Du entscheidest, wir bauen – Dein perfektes Rad.

Bonanza Rad ist die Werkstatt für Profis & Einsteiger, die genau wissen, was sie wollen. Wir stellen Dein Rad nach Deinen Vorstellungen und Wünschen zusammen oder tunen Dein bestehendes Fahrrad mit Liebe zum Detail.

Wir bauen Dir
Dein Traumrad

Das ist unser Versprechen an Dich!

Wenn Du auf der Suche nach einem Custom Bike bist oder Dein Fahrrad tunen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir legen großen Wert darauf, dass Bike individuell und nach Deinen Vorstellungen gestaltet wird. Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Gespräch, in dem wir gemeinsam Deine Wünsche und Vorstellungen besprechen. Anschließend setzen wir alles dran, um Dein Traumrad zu realisieren.

Unsere Marken

Unsere Kunden sind überzeugt

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bonanza Rad
Friedrich-Schiller-Straße 20
2340 Mödling

Kontaktformular

Liebe Kunden!

Wir machen eine kurze Pause und sind vom 05. bis zum 09. Februar im wohlverdienten Urlaub.

Ab Montag (12.02.) sind wir wieder für Dich da!